Blog-Logo

Quantum acompa verstärkt sein Vertriebsteam

Im März 2020 startete Boris Ristow als Vertriebsleiter Für Deutschland in unserem Quantum acompa Team. Herr Ristow wird den Ausbau der Vertriebsstrukturen in Deutschland vorantreiben.

Herr Ristow bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und mehr als 10 Jahre in der Logistik mit. Unsere Unternehmensziele haben wir, trotz der aktuellen Krise, hochgesteckt und sind optimistisch diese zu erreichen.

„Die Krise hat vielen Unternehmen hart zugesetzt aber ich glaube fest daran, dass wir mit harter Arbeit und unseren gesetzten Zielen immer vor Augen, auch diese Zeit gut überstehen werden. Ich freue mich auf die Herausforderung“, sagt Boris Ristow.

Wir freuen uns, ihn in unserem Team willkommen zu heißen und wünschen ihm viel Erfolg.

Zu Quantum acompa

Die Firma bietet seine computergestützte Software den besonders anspruchsvollen Kunden in den Bereichen Logistik und SCM sowie der Fertigung. Das von Quantum entwickelte Softwarepaket Qguar ist eine der führenden Lösungen für anspruchsvolle Unternehmen. Hierbei handelt es sich um ein Supply-Chain-Execution-System (SCE) das auch Module zur Unterstützung der Fertigungsplanung und der Fertigung (APS/MES) beinhaltet. Dieses System wird beim Management komplexer Produktionsstrukturen, Lagerung und Distribution eingesetzt. Qguar kann mit vielen verschiedenen ERP-Systemen schon im Standard kommunizieren.

Kontakt:

Quantum acompa GmbH
Otto-Hahn-Straße 18
44227 Dortmund
Telefon:  +49 (231)  22 227 130
Fax:         +49 (231)  22 227 139
E-Mail: info@quantum-acompa.de

Quantum acompa logo
Diesen Artikel weiterempfehlen
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up