Quantum Qguar – Serwis

Support

Wir unterstützen unsere Kunden bei der täglichen Arbeit mit der Qguar-Software, ihrer Datenbank- und den eingesetzten Betriebssystemen. Wir passen den Umfang der Systembetreuung deren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen an.

Für unsere eigens entwickelten Systeme und die auf der Basis unserer Systeme eingeführten Fremdlösungen bieten wir ein breites Spektrum an Servicedienstleistungen an. Als Anbieter von Software und Softwarelösungen gewährleisten wir eine schnelle und professionelle Reaktion, auch in kürzester Zeit. Unser zuverlässiger Service im Bereich und im Umfeld unserer IT-Produkte garantieren wir ihrem Unternehmen eine große Stabilität und hohe Sicherheit die mit der Produktgarantie alleine nicht zu erreichen wäre.

Betreuungszeit wählen

Wir wissen aus Erfahrung, welch große Rolle der Faktor Zeit bei effizienter Gestaltung in der Logistik spielt. Logistiksysteme sollen eine hohe Verfügbarkeit und keine Ausfallzeiten aufweisen und möglichst störungsfrei ihren Dienst verrichten. Unser Angebot für Service und Betreuung wird, im Normalfall auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Sie entsprechen den Tagen und die Zeiten wann unser Support für sie bereitstehen soll, wie auch über die Reaktions- und die Behebungszeiten der aufgetretenen Supportfällen.

Entwicklung und Fortschrittsmessung

Unsere Servicebetreuung bedeutet nicht nur die Lösung ihrer IT-Probleme. Der Kunde wird auch über die Weiterentwicklung des bei ihm eingeführten Systems informiert und bei dem von ihm gewünschten Ausbau unterstützt. Jedem einzelnen Kunden wird ein festes Team der Servicebetreuung zugewiesen und ist für ihre Betreuung zuständig. Das Team kann alle Meldungen über Arbeiten im Bereich des Systemausbaus und der Systementwicklung entgegennehmen und verwaltet diese. Um ihnen einen Zugang zu den Supporttickets und den Fortschritt der Arbeiten ihres Betreuers zu gewährleisten, kann Quantum ihnen einen online Zugang zu unserem Wartungs- und Supportsystem zur Verfügung stellen.

Betreuungsumfang wählen

Um den breit gefächerten Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir ein mehrstufiges System an Servicedienstleistungen entwickelt und erfüllen auf diese Weise die unterschiedlichen Erwartungen unserer Kunden optimal. Der Kunde entscheidet selbst über den Umfang der Servicedienste und kann sie, in Absprache mit uns, jederzeit an seine konkreten Bedürfnisse anpassen.