Transport Management System Mobile - Qguar TMS Mobile

Ikona Qguar TMS

Echtzeitverwaltung von Transportaufträgen mit Qguar TMS Mobile

Eine Moderne mobile Datenerfassung gehört heutzutage zur Standardausstattung der Fahrer in den Speditionsunternehmen. Qguar TMS Mobile offeriert einen umfangreichen Support der Prozesse während der Durchführung der Transporte. Mit TMS Mobile kann das System alle Prozesse außerhalb des Büros, der Steuerungszentrale oder im Hub, insbesondere damit auch unterwegs steuern. Zum Aufgabenbereich des TMS Mobile gehören zudem der Informationsaustausch mit dem Zentralsystem über die Durchführung von Routen, Bestätigung der teilweisen Ent- und Neubeladung. Diese Überprüfung vergrößert die Effektivität und Flexibilität des Transports.

Eine innovative und ergonomische Interaktion für das Android-Betriebssystem mit dem User, gestattet einen effizienten und sicheren Einsatz, ohne dass der Fahrer abgelenkt wird.

TMS mobile

Beispielschirme

Qguar TMS Mobile (Transport Management System Mobile) ist ein System zur Verwaltung von Transporten und ist die mobile Ergänzung zu Qguar TMS. Die Lösung gilt Fahrern, die z.B. über Geräte mit einem Android-Betriebssystem zur mobilen Datenerfassung verfügen. Die Software ist die natürliche Erweiterung des Funktionsumfangs von Qguar TMS über das Büro hinaus. Die Mobilversion realisiert den Informationsaustausch mit dem Zentralsystem Qguar TMS z.B. über die Routen, die Ent- und Beladung der LKWs, die Effizienz der Transporte und über das Auftreten eventueller ungeplanter Ereignisse über den Zeitraum innerhalb der Aufträge abgewickelt werden.

Kontaktformular

Haben Sie Interesse an oder Fragen zu unseren Produkten, nutzen Sie bitte hierfür unser Kontaktformular. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und werden sie schnellstmöglich beantworten. Alle Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzerklärung
Ich gewähre die Zustimmung frei und ohne Zwang und habe das Recht die Zustimmung zur Verarbeitung jederzeit zurück zu nehmen. Die Verarbeitung persönlicher Daten erfolgt bis zum Zeitpunkt der Rücknahme meiner Zustimmung. Ich wurde darüber informiert, dass ich das Recht habe jederzeit die durch die Quantum acompa GmbH erhobenen Daten einzusehen, die erhobenen Daten zu korrigieren und deren Verarbeitung jederzeit zu untersagen. Die Quantum acompa GmbH verarbeitet persönliche Daten konform mit den Datenschutzgesetzen. Quantum acompa GmbH, Korte Geitke 11, 44227 Dortmund